Was macht die
Heil-Pädagogische-Praxis Ulm?

Logo der Heilpädagogische Praxis Ulm

Sie können immer in der Heil-Pädagogischen-Praxis anrufen wenn:

  • Sie für ein Kind Einzel-Integration im Kinder-Garten möchten. 

Wer arbeitet in der
Heil-Pädagogische Praxis Ulm?

Alle Personen die in der Praxis arbeiten, sind ausgebildet.

Diese Personen können pädagogisch, therapeutisch und beratend arbeiten.

Auf Schulungen lernen diese Personen noch mehr für ihre Arbeit.

Was heißt für uns
Integration im Kinder-Garten?

Wir wollen, dass alle Kinder in einen Kinder-Garten gehen können.

Wir wollen, dass jeder im Kinder-Garten willkommen ist.

Jedes Kind soll sich im Kinder-Garten wohl fühlen.